Über Uns

Wir, die Firma C. Hochberg Veranstaltung und Organisation GmbH & Co. KG, sind eine seit 1978 professionell arbeitende Agentur für Flohmarktveranstaltungen. Unser Sitz befindet sich im schleswig-holsteinischen Ahrensburg, in direkter Nachbarschaft zu Hamburg.

Wir übernehmen für unsere Veranstaltungen sämtliche vorbereitenden, begleitenden und nachbereitenden Arbeiten. Dazu gehören behördliche Genehmigungen genauso wie die begleitende Werbung bzw. PR, Reinigung der Veranstaltungsfläche, Verkehrsführung, Parkraumüberwachung usw. Unser Service umfasst alles, was den Erfolg jeder Veranstaltung garantiert. Wir bieten einen Full-Service für unsere gesamte Kundschaft.

Wir führen unter anderem den wohl größten Flohmarkt Norddeutschlands bei IKEA in Hamburg-Moorfleet mit ca. 20.000 Besuchern durch. Mit mehr als 850.000 Besuchern jährlich haben wir uns zu einem der größten Flohmarktveranstalter Norddeutschlands etabliert. Auf unserer Homepage finden Sie Informationen zu all unseren Veranstaltungen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, sich online Ihren Wunschplatz selbst auszusuchen und zu buchen.


Luca Borchers
Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann
In unserem Kundenbüro in Ahrensburg betreuen wir Sie mit sieben Mitarbeitern. Sie können bei uns telefonisch, online oder direkt in unserem Büro Informationen erhalten und Buchungen tätigen. Telefonisch erreichen Sie uns von montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr. Sonnabends sind wir in der Zeit von 11 bis 15 Uhr für Sie da. Selbstverständlich fällt bei uns nach Dienstschluss der Telefonhörer nicht aus der Hand. Bei erhöhter Nachfrage beantworten wir Ihre Fragen natürlich auch gerne länger.

Lukas Wintzer
Organisation / Ausbilder
Unser gesamtes Team kann Ihre Fragen kompetent beantworten. Speziell zu unserem Onlinebuchungssystem, einfachen und unterschiedlichen Zahlungsverfahren und dem Standort Ihres Standes.

Unsere Teams auf den Flohmärkten führen unseren Service für Sie vor Ort am Veranstaltungstag fort. Kurzentschlossene können sich am Vortag der jeweiligen Veranstaltung um 17 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände einen Stand buchen. Die Platzvergabe am Tag der Veranstaltung beginnt i.d.R. ab 6 Uhr. Bitte beachten Sie, dass es bei diesen Varianten keine Platzgarantie gibt, da es in seltenen Fällen vorkommen kann, dass die Veranstaltung ausgebucht ist.

Während der Veranstaltung können Sie bei uns abwechslungsreiche Speisen und Getränke genießen. Wir als Hochberg-Team freuen uns, für Sie tätig werden zu dürfen. Kundenorientierung, verlässliche Informationen und prompter Service sollen Ihnen und uns Spaß an der Zusammenarbeit gewährleisten. Ihre Zufriedenheit von der Buchung bis zum Veranstaltungstag ist uns wichtig.

Kim Schröder
Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau

Janek Wulff
Veranstaltungskaufmann

Martin Schröder
Veranstaltungskaufmann

Christiane Draheim
Buchhaltung und Rechnungswesen

Dominic Hochberg
Reservierungsbüro / Kundenbetreuung
Anregungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nehmen wir gerne auf.
 

Jonny Saß
Geschäftsführender Gesellschafter


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jetzt Termine auswählen und buchen:
Kommende Flohmärkte